venerdì 25 novembre 2011

Letzte Klassenarbeit

1. La mia ragazza è molto gelosa.
    Meine Freundin ist sehr eifersüchtig.

2. Questa storia è veramente triste.
    Diese Geschichte ist wirklich traurig.

3. Sono molto innamorata di lui.
    Ich bin sehr in ihn verliebt.

4. è un onore per me.
    Es ist eine Ehre für mich.

5. Il re Marke e sua moglie si occuparono del piccolo Tristan ed erano molto orgogliosi di lui.
    König Marke und seine Frau kümmerten sich um den kleinen Tristan und waren stolz auf ihn.

6. La gente della Cornovaglia conosceva il suo grande coraggio.
    Die Leute von Cornwall kannten seinen großen Mut.

7. Questo per me è un grande onore.
    Das ist für mich eine große Ehre.

8. Puoi aiutarmi per favore?
    Kannst du mir helfen, bitte?

9. Ti odio ma ho bisogno di te.
    Ich hasse dich, aber ich brauche dich.

10. Si abbracciarono e si baciarono.
    Sie umarmten sich und küssten sich.

11. Ti amerò per sempre, il mio cuore batte solo per te.
    Ich werde dich immer lieben, mein Herz schlägt nur für dich.

12. Devi aver fiducia in me.
    Du musst mir vertrauen.

Nessun commento:

Posta un commento